Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedschaft

dieBasis lebt vom Mitmachen - sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf dich und deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen.

Wir wollen deine Stimme hören, um dich mit deinen Ideen und deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.

Mitgliedsantrag

(elektronisch/Papier)

Mitgliedsantrag Download

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse

post@diebasis-sbk.de schicken.

 

Mitgliedantrag elektronisch

Dort erfährst du die weiteren Schritte.

 

Vielen Dank, dass du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

Wichtig: Der Online Mitgliedsantrag muss innerhalb von 3 Monaten verifiziert werden, ansonsten muss er nach dieser Zeit erneut gestellt werden.

Interne Kommunikation für Mitglieder

Zugangsportal

Hier erhälst Du Zugang zu den Onlinediensten der Basisdemokratischen Partei Deutschland und kannst Deine Mitgliedsdaten verwalten.

dieBasis Portal


Forum

Das Forum dient zur Information, zum Debattieren und zum Meinungsaustausch.

dieBasis Forum

 

Chat

Der Chat (sich online unterhalten) dient der schnellen Kommunikation in Gruppen.

dieBasis Chat

 

Zusammenarbeit

Die Cloud dient dem Austausch und der Bearbeitung von Dokumenten, die alle Mitglieder nutzen können.

dieBasis Cloud

 

Wissensdatenbank

Hier finden sich alle wissenswerten Informationen, wie z.B. auch alle unsere Kommunikationskanäle.

dieBasis Wiki

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin